"Music was my first love" Ein Leben für die Bühne

Die Show

Show - Musik - Parodie - Comedy

Da tauchst du ein in die Welt des ganz großen Entertainments, mal in Las Vegas, mal auf der Reeperbahn, mal im dampfenden Rockschuppen, mal im vornehmen Konzertsaal. Und alle "stehen" sie vor dir. Die Besten der Stars, die Größten des Showbiz. Linus verwandelt sich z.B. in Tom Jones, Elton John, Bee Gees, Herbert Grönemeyer, Robbie Williams oder Luciano Pavarotti, um nur einige zu nennen.

LINUS überzeugt dabei mit Vielfalt und musikalischer Bandbreite – kein Wunder, denn sein glanzvolles Entertainment kann sich auf eine langjährige Bühnenerfahrung stützen.

Sie hat immer auch Witz und viel Gefühl. Linus ist ein Rheinländer, und das merkt man: Da ist immer ein Augenzwinkern dabei. Er zaubert die Leichtigkeit des Seins auf die Bühne.

Und jeden Song singt er live! Das macht die Show so erfolgreich. Hier hält es keinen mehr auf den Stühlen. Die denkbar schönste "musikalische Versuchung".

Lass dich verführen!

Linus | © 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum